Buchvorstellung

Liebten wir

Liebten wir von Nina Balzon.
Ullstein –  ISBN: 13 9783548285771 – 560 S.

Nachdem ich das Video von Buchwunder zu dem Buch gesehen, habe ich mir sofort das Ebook besorgt und habe angefangen zu lesen.
Es war einfach ein Genuss, denn das Buch steckt voller ungewöhnlicher Wendungen. Ich habe ein Packet aufgeschnürt und Überraschung …
da lag schon das nächste. Mit jeder geöffneten Schleife stieg die Spannung.
Dazu kommen noch lauter interessanter Charakter verpackt zu einer ungewöhnlichen Liebes- und Familiengeschichte.

Aber Worte lassen sich nicht abstreifen. Sie haben Widerhaken und verfangen sich in der Seele. Pos. 2562

Unglück ist immer sehr zutraulich und anhänglich. Und immer sieht es mit seinen großen Knopfaugen erst einmal niedlich und harmlos aus. Pos. 2606

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Liebten wir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s