Bücher Tag

Das war Zweitausendsechzehn – Teil 2

Die schönsten 5 Cover?

wie-schnee krasshuepfer silber-1 solitaire lebensgeister-9783257300420

Wen würdest Du am liebsten treffen? Ruhig Blut! von Terry Pratchett.

ruhig-blut Am Liebsten möchte ich Nanny Ogg treffen, denn vor Oma Weh würde ich mich wahrscheinlich etwas fürchten. Mit Nanny Ogg zu feiern und zu lachen, macht bestimmt sehr viel Spaß. Allerdings weiß man nicht, wo man am Ende wach wird und an was man sich dann noch erinnen kann.

Deine Lieblings-Buchserien? Rhiannon von Kate Forsyth

rhiannon-2rhiannon-1rhiannon-3 Ich liebte bereits eine andere Reihe der Autorin und diese konnte mich ebenfalls begeistern.

Ein Romanheld/in zum verlieben? Ich komm auf Deutschland zu von Firas Alshater.

fiaras

Welchen Autoren konntest Du für Dich entdecken? Astrid Lindgren von Jens Andersen.

Lindgren Zwar habe ich schon einiges von Astrid Lindgren gelesen, doch vor diesem Buch noch nichts über sie selber.

Davon will ich mehr? Calpurnias (r)evoltionäre Entdeckungen von Jaqueline Kelly.

278x425x978-3-446-24165-7_212125132635-57.jpg.pagespeed.ic.Cyvj6F33rV Es gibt  bereits zwei Bände über Calpurnias Leben. Jeder weitere Band würde mich sehr glücklich machen. Ob die Autorin noch weitere schreibt, weiß ich nicht.

Hast Du ein neues Genre für Dich entdecken können? Liebten wir von Nina Balzon.

liebtenwir Roman lese ich eher selten, doch dieses Buch hat es mir so angetan, dass ich es mit dem Genre noch mal versuchen werden.

In welches Buch würdest Du gerne reisen? Eine Million Minuten von Wolf Küper.

minuten Hier reist der Autor mit seiner Familie durch Teile von Asien, Australien und Neuseeland. Ich würde also viel zu sehen bekommen. Insbesondere besondere Strände, von denen der Autor häufig schwärmt.

Der größte Buchschatz aus dem Jahr?

harry-potter-bnd-2

Kommentar verfassen

