Über Mich

Hallo,

herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Alexandra (33) und leidenschaftliche Leserin. Allein oder mit meinen Kindern lese ich so viel, wie mir unter meine Finger kommt. Deshalb war dieser Blog zunächst als Bücher-Blog gedacht.

Doch inzwischen hat sich für mich etwas verändert. Bücher sind ein wichtiger Teil meines Lebens, aber eben nur ein Teil. Nun möchte ich euch einen Einblick in mein Tagebuch geben. Raus mit meinen Gedanken aus dem Kämmerlein hinein in die weite Welt.

Ich wünsche Euch hier ganz viel Spaß und hoffe, dass Ihr Euch  wohlfühlt!

Viele Grüße

Alek

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s