Gelesene Bücher

Mein digitales Gedächtnis findet ihr hier, darunter verstehe ich eine Auflistung meiner gelesenen Bücher. Diese Listen sind nicht ganz vollständig, da sie ich erst ab dem Mai 2014 sorgfältiger geführt habe. Davor habe ich nur ab und an mal hintereinanderweg Gelesenes in einem extra Buch notiert.

Zu jedem Buch habe ich mir eine kleine Anmerkung gesetzt, um die Spreu vom Weizen zu trennen. So kann ich leichter aus meinem Bücherregal aussortieren. Diese Wertung ist sehr persönlich und keinesfalls Objektiv, das heißt je nach Situation und vergangener Zeit könnte die Wertung etwas anders ausfallen.

Legende:

♥ = Lohnt nicht.
♥♥ = Naja.
♥♥♥ = Okay.
♥♥♥♥ = Super gut.
♥♥♥♥♥ | Highlight = Beibt im Gedächnis. Hat mich sehr berührt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s